Über uns
Im Mittelpunkt unserer Unternehmensphilosophie steht das Bestreben, jedem Gast einen unvergleichlichen Aufenthalt zu bieten. Wir setzen uns dafür ein, auf individuelle Bedürfnisse einzugehen und dir einen reibungslosen, angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten.
Häufige Fragen - FAQ
Willkommen bei Verve Apartments! Hier findest du Antworten auf die häufigsten Fragen zu deinem Aufenthalt – egal ob du unser Penthouse Maisonette in der Innenstadt oder das gemütliche Ferienhaus mit Garten gebucht hast.
Kann ich früher einchecken oder später auschecken?
Ja, Early Check-in (ab 14:00 Uhr) und Late Check-out (bis 13:00 Uhr) sind auf Anfrage und je nach Verfügbarkeit möglich. Der Aufpreis beträgt jeweils 30 €.
Eine noch frühere Anreise oder noch spätere Abreise ist nur durch eine zusätzliche Buchung einer weiteren Nacht möglich – frag einfach bei uns nach.
Gibt es ein Kinderbett oder einen Hochstuhl?
Gerne stellen wir dir auf Wunsch ein Reisebett für Kleinkinder und einen Hochstuhl zur Verfügung. Die Pauschale hierfür beträgt 35 € inklusive Bettwäsche. Gib uns bitte rechtzeitig Bescheid, damit wir alles vorbereiten können.
Ich finde den Eingang zur Wohnung nicht – wo muss ich hin?
Für das Penthouse (Innenstadt – Wilhelm-Leuschner-Str. 22, Worms):
Der Check-in-Eingang ist nicht ganz offensichtlich – deshalb keine Sorge, wenn du ihn nicht sofort findest.
Der Haupteingang in der Fußgängerzone ist nicht der Zugang für deine Anreise.
Bitte geh stattdessen links am Gebäude vorbei, dann einmal um den Block herum. Auf der Rückseite befinden sich Garagen – ganz am Ende findest du den Eingang zum Hof. Dort geht es über die Garage weiter ins Treppenhaus, bis ins 3. OG zu deiner Wohnung.
➡Den genauen Standort bekommst du mit deiner Buchung, zusätzlich findest du die Info auch im Gästehandbuch und hier auf Google Maps.
Für das Ferienhaus (Pasteurstraße 25, Worms):
Hier ist der Eingang direkt zur Straße hin – ganz unkompliziert und gut sichtbar.
Gibt es Parkmöglichkeiten?
Penthouse Maisonette (Innenstadt):
Du hast einen kostenlosen Parkplatz in der Garage. Bitte verwende den rechten Stellplatz. Die Garage ist direkt über die Renzstraße erreichbar.
Ferienhaus:
Hier stehen dir drei Parkmöglichkeiten zur Verfügung:
– 1x Garage
– 2x Stellplätze direkt vor dem Haus
Gibt es eine Waschmaschine?
Ja, in beiden Wohnungen gibt es eine Waschküche mit Waschtrockner, Bügeleisen und Wäscheleine:
– Penthouse: 2. Etage
– Ferienhaus: im Keller
Darf ich meinen Hund mitbringen?
Ja – auf Anfrage darfst du gerne deinen Hund mitbringen. Wir berechnen dafür eine Pauschale von 35 € pro angefangener Woche.
Bitte teile uns vorab unbedingt die Rasse, mit, damit wir besser einschätzen können, ob die Wohnung dafür geeignet ist.
Aus Rücksicht auf andere Gäste sind nur stubenreine und gut erzogene Hunde erlaubt. Vielen Dank für dein Verständnis!
Gibt es WLAN in der Unterkunft?
Ja, natürlich! In beiden Wohnungen steht dir schnelles WLAN mit bis zu 300 Mbit/s zur Verfügung – ideal für Streaming, Homeoffice oder einfach zum Surfen.
Das WLAN-Passwort findest du im digitalen Gästehandbuch oder ganz einfach per QR-Code auf dem WLAN-Aufsteller vor Ort.
Wie ist die Küche ausgestattet?
Beide Küchen sind voll ausgestattet, damit du dich wie zu Hause fühlen kannst:
– Herd, Backofen, Kühlschrank, Spülmaschine
– Mikrowelle, Toaster, Wasserkocher
– Pfannen, Töpfe, Besteck, Geschirr, Gläser, Kochutensilien und Gewürze
Außerdem findest du eine Tassimo-Kaffeemaschine (Vollautomat), die mit Kapseln funktioniert. Eine Auswahl an Kapseln liegen für dich bereit.
Im Penthouse gibt es sogar eine Doppelküche mit zwei Spülbereichen.
Gibt es einen Balkon oder Terrasse?
Penthouse:
Zwei Dachterrassen – eine zur ruhigen Rückseite mit Markise, eine mit Blick auf die Fußgängerzone.
Ferienhaus:
Großer Garten, Terrasse mit Sitzbereich und ein Balkon.
Gibt es TV & Streaming?
Ja! In beiden Wohnungen steht dir ein 65-Zoll Smart-TV mit Soundanlage zur Verfügung. Du kannst dich mit deinem Streamingdienst verbinden oder direkt über den Play Store eigene Apps laden.
Du hast noch weitere Fragen?
Du hast eine Frage oder möchtest uns etwas mitteilen? Dann nutze einfach das Formular – wir melden uns so schnell wie möglich bei dir zurück.
Kontaktiere uns
We will get back to you as soon as possible.
Please try again later.
Sommer-Deal - nur bis zum 19. August!
10% Rabatt
Nur hier auf unserer Webseite: Bis zum 19.08. mit dem Code "SOMMER10" exklusive 10 % sparen!
Sommer-Deal - nur bis zum 19. August!
10% Rabatt
Nur hier auf unserer Webseite: Bis zum 19.08. mit dem Code "SOMMER10" exklusive 10 % sparen!